Cigars Lounge

Die El Che Cigars Lounge

In der El Che Cigars Lounge treffen sich die Freundinnen und Freunde unserer Plantage. Bei den regelmäßigen Treffen besteht die Möglichkeit, unsere Produkte zu probieren, Neues kennenzulernen oder selbst Mitgebrachtes in einzigartiger Runde zu rauchen.

Wir treffen uns im englischen Glashaus auf dem Plantagengelände. Da es sich um eine private Einrichtung handelt, ist eine vorherige Anmeldung nötig.

Da bei uns Tabakwaren und Alkohol im Vordergrund stehen, haben wir uns darauf geeinigt, dass der Besuch erst ab dem 18. Lebensjahr und auf eigenes Risiko möglich ist.

Selbst aktiv werden für El Che und die Cigars Lounge

Für die Freunde von El Che besteht die Möglichkeit, aktiv am Plantagenleben teilzunehmen. Hier könnt Ihr selbst Tabak setzen, den Wein pflegen, die Hintergründe zur Aufzucht und Pflege erfahren, euch austauschen und Neues einbringen. Diese Treffen finden immer vor den Lounge-Abenden statt. Zur Teilnahme ist dabei niemand verpflichtet.

Wer uns regelmäßig besucht und Gefallen findet, kann Zugang zu unserer News-Group erhalten, in der über die Termine, Events und Aktionen, sowie Arbeitseinsätze informiert wird und Aktuelles von der Plantage und dem Plantagenleben berichtet wird.

Zum nächten Abend anmelden?